• Jobs Job bei W + ST Steuerberatungs GmbH

Steuerfachangestellter (m/w) in Teilzeit oder Vollzeit

W + ST Steuerberatungs GmbH

Zweibrücken

Zweibrücken

Steuerfachangestellter (m/w) in Teilzeit oder Vollzeit W + ST Steuerberatungs GmbH Zweibrücken Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Euerberatung Irtschaftsberatung Unternehmerberatung Zur Verärkung Unseres Teams Suchen Ir Eine/n Euerfachangeellten M/ (teilzeit/vollzeit) Unsere Anforderungen: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Euerfachangeellten Freude An Der Betreuung Und Beratung Von Mandanten Selbändiges Und Ergebnisorientiertes Arbeiten Eigeninitiative Und Verantortungsbeussein Sind Für Sie Selbverändlich Gute Datev-kenntnisse Unser Angebot: Eine Selbändige Abechslungsreiche Tätigkeit Mit Guten Enticklungsmöglichkeiten Ereiterung Ihrer Fachkenntnisse Durch Unser Breites Mandantenspektrum Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Netten Und Kollegialen Team Ir Freuen Uns Auf Ihre Beerbung Gerne Per E-mail An: Michaelschmid@zeibrueckende Ihr Ansprechpartner: Herr Michael Schmid Euerberatungsgesellschaft Mbh Himmelsbergraße 3 66482 Zeibrücken Tel: 0 63 3 2/92 49-0 Fax: 0 63 3 2/92 49-33 -de Steuerfachangestellter (m/w) In Teilzeit Oder Vollzeit Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Zweibrücken

Steuerfachangestellter (m/w) in Teilzeit oder Vollzeit
   W und ST Steuerberatungs GmbH (Zweibrücken)

Senior Associate Export Control Compliance (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Mitarbeiter (m/w/d) im Controlling
   Dolezych GmbH und Co. KG (Dortmund)

Business Development Dermatologische Prüfungen (m/w/d)
   Mittelständisches dermatologisches Testinstitut (Osnabrück)